Jetzt hole ich mir meinen Traum-Body!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht
     Das inspiriert mich
     Gesunde Rezepte
     Mein Sportprogramm
     Was ich esse

* mehr
     Meine Figur und ich. Eine Geschichte.
     Das möchte ich

* Letztes Feedback






Stolpersteine

Was mir beim erreichen meines Ziels: "Persönlicher Traumbody" bisher oft im Weg stand:

 

Stress

Unterwegs schnell etwas Ungesundes kaufen und essen

Essen in Gesellschaft - Mit essen

zu viele Süßigkeiten

Heißhunger am Abend

Mangelndes Durchhaltevermögen

 

18.3.13 00:30


Werbung


Das möchte ich erreichen

Figur:

- schlank

- straff

- leichte Muskeln

- leichter Waschbrettbauch

- etwa 49 kg

 

Fitness:

- Sportaholic

- Leistungssteigerung

 

Ernährung:

- Verzicht auf Verpachtes und weiterverarbeitete Nahrung

- No Fastfood!!

- Viel Wasser und Tee

- Absolute Kontrolle

- Salate in Restaurants essen statt große Teller voll fettiger Nahrung

- VIEL Gemüse & Früchte

 

Gesundheit

- Rhytmus Vermessern

 

 

 

 

18.3.13 00:22


Hallo!

Hallo ihr Lieben!

Ich bin Carrie. Ich bin unzufrieden mit meiner Figur. Aber nicht mehr lange!

Mithilfe des Bolgs und eurer mentalen Unterstützung, werde ich nämlich jetzt an meiner Traumfigur arbeiten.

Wie ich das mache, welche Erfolge und Misserfolge und Gefühle  ich dabei habe, erfahrt ihr nun hier. Hautnah.

 

 

18.3.13 00:00


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung