Jetzt hole ich mir meinen Traum-Body!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht
     Das inspiriert mich
     Gesunde Rezepte
     Mein Sportprogramm
     Was ich esse

* mehr
     Meine Figur und ich. Eine Geschichte.
     Das möchte ich

* Letztes Feedback






Montag, 18.03.13

Heute habe ich gleich ein paar Mal die Guten Vorsätze vergessen. Gleich am ersten Tag... Aber das Gute daran ist, dass ich mir nun mein Essverhalten ansehen und bewerten kann.

Mein Problem ist: Viel zu viel ungesundes Zeug zwischendurch, das ich gar nicht richtig registriere. Dagegen zu wenig normale Mahlzeiten, die mein Verlangen auf essen vermutlich gestillt hätten. 

Mehr Wasser und ungesüßter Tee wären auch besser. Sie füllen den Magen und sind wichtig für die Gesundheit.

 

Fazit : Besser auf die Ernährung achten und verbessern. Hunger frühzeitig mit Wasser&Tee, Obst&Gemüse bremsen.  Nicht zum Essen verführen lassen. Wenn andere essen, heißt das nicht, dass ich deshalb mitessen muss.

 

Frühstück:

Toast mit Käse und Wurst

Abendessen: Lachs mit Rahmspinat und Klößen

Nachtisch 2 Portionen Pistatieneis-Rolle

Zwischendurch:

3 Marshmallows

4 Eukalyptusbonbons

 

Getränke: Eine Flasche Wasser

Swiss Miss mit 2 Etxtra Marshmallows

2 Gläser Schwip Schwap light 1 Glas Schwip Schwap mit Zucker

18.3.13 14:50
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung