Jetzt hole ich mir meinen Traum-Body!

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gewicht
     Das inspiriert mich
     Gesunde Rezepte
     Mein Sportprogramm
     Was ich esse

* mehr
     Meine Figur und ich. Eine Geschichte.
     Das möchte ich

* Letztes Feedback






Erter Tag

Ich starte heute mit einem Gewicht von 65,7Kg.

Ich bin nur 1,58m  groß, das bedeutet, das Gewicht ist viel zu schwer! Vor der letzten Stressigen Phase hat mein Gewicht sich immer um die 58Kg gehalten. Auch schon zu viel und zu dick für mich.

Nach Beenden meiner Diäten in den letzten Jahren, wog ich immer 53Kg. Weniger habe ich noch nicht geschafft. Möchte ich aber gerne. Mein Ziel sind 49Kg. 

Da ich aber nicht einfach nur abnehmen möchte, sondern auch Muskeln aufbauen möchte, wird sich zeigen, ob das erwünschte Gewicht gut für mich ist.  Ersteinmal werden die 49KG als Ziel festgelegt. Das bedeutet: 16,7 Kilo sollen runter.

18.3.13 15:13
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jessy / Website (18.3.13 15:21)
Wow, das ist ein großes Ziel ö.0
da wünshe ich dir viel Glück und hoffe, dass deine Gesundheit dabei nicht in Mitleidenschaft gezogen wird .


(18.3.13 15:38)
Danke schön.
Ja, du hast Recht. Wird nicht leicht. Aber meine Gesundheit soll nicht leiden. Werde meine Ernährung nicht auf Wasser und Brot herunter schrauben. Und wenn ich merke, dass ich zu dünn werde, bevor ich mein festgelegtes Gewichtsziel erreicht habe ist Schluss.


Liz / Website (19.3.13 20:19)
Hihi ich bin auch nur 1,57m groß =)
Ganz viel Erfolg!!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung